Team

Team

Laufexperten

Unsere Expertise

entwickelte sich aus langjähriger eigener Lauferfahrung, sowohl im Training als auch im Wettkampf. Unsere große Praxiserfahrung in der Einschätzung und Beratung ganz unterschiedlicher Läufer und externe Fortbildungsseminare, z.B. zur Bewegungsanalyse, sind die Voraussetzung dafür, dass wir uns als Laufspezialisten bezeichnen können. Innerhalb des Sportfachverbandes Sport 2000 zählt unser Geschäft zu den ausgewählten Fachgeschäften der „Laufprofis“. Wir führen ein spezialisiertes Sortiment an qualitativ hochwertigem Laufequipment, das von uns ständig überprüft und aktualisiert wird.

Der Inhaber Stefan Klos ist selbst immer noch sehr gerne und häufig auf langen Strecken unterwegs und will auch seine Kunden, so verschieden sie auch sind, für das Laufen begeistern. 2007 zog er nach Berlin, um seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und diesen Laden zu eröffnen. Am liebsten läuft er in der Natur: Grunewald, Schlachtensee, Düppeler Forst, Havel, Griebnitzsee … und ab und zu auch durch andere Bezirke der großen Stadt: ins Zentrum, Tiergarten oder eben an der Spree entlang.

Das Team aus momentan zwei fest angestellten Mitarbeiter/innen ist schon seit einigen Jahren im Geschäft dabei. Einerseits schnell, läuferisch sehr ambitioniert und bei Wettkämpfen stets ganz vorne, andererseits auch im Jugendtraining in der Leichtathletik engagiert.

   
Lassen Sie sich von begeisterten Läufern beraten! Wir helfen Ihnen
gerne mit unserer Erfahrung.