Team

Team

Laufexperten

Unsere Expertise

entwickelte sich aus langjähriger eigener Lauferfahrung, sowohl im Training als auch im Wettkampf. Unsere große Praxiserfahrung in der Einschätzung und Beratung ganz unterschiedlicher Läufer und externe Fortbildungsseminare, z.B. zur Bewegungsanalyse, sind die Voraussetzung dafür, dass wir uns als Laufspezialisten bezeichnen können. Innerhalb des Sportfachverbandes Sport 2000 zählt unser Geschäft zu den ausgewählten Fachgeschäften der „Running Experts“. Wir führen ein spezialisiertes Sortiment an qualitativ hochwertigem Laufequipment, das von uns ständig überprüft und aktualisiert wird.

Der Inhaber Stefan Klos ist selbst immer noch sehr gerne und häufig auf langen Strecken unterwegs und will auch seine Kunden für das Laufen begeistern. 2007 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und eröffnete seinen Laufladen „Spreeläufer“. Am liebsten läuft er in der Natur: Grunewald, Schlachtensee, Düppeler Forst, Havel, Griebnitzsee … und manchmal auch durch andere Bezirke der großen Stadt: ins Zentrum, Tiergarten oder eben an der Spree entlang.

Das Team: Nadine ist schon seit über zehn Jahren mit viel Kompetenz im Geschäft dabei und auch im Jugendtraining in der Leichtathletik engagiert. Eine junge engagierte Mitarbeiterin und ein freier Mitarbeiter verstärken unser Verkaufsteam. Wir können unsere Kunden also jederzeit auf hohem Niveau beraten! 

 

   
Lassen Sie sich von begeisterten Läufern beraten! Wir helfen Ihnen
gerne mit unserer Erfahrung.